Tanzen im Luisenpark

Rückblende

Um 17 Uhr waren eine Handvoll Leute da, doch mit der Zeit wurden es immer mehr. So waren es 40 Teilnehmende, die fast zwei Stunden lang auf abwechslungsreiche Musik einfache Tänze, unter der Anleitung von Alexander Gipp, getanzt haben. Auch Frau Franz, Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung, war dabei. Einige ehemalige waren ebenfalls gekommen und so war es auch eine Wiedersehns-Party. Es hat viel Spaß gemacht. Das Wetter war toll.

 

13.06.2022  17 - 19 Uhr

"Tanzen für Alle" im Luisenpark mit dem Tausendfüßler Club
im Rahmen von "Sport im Park", einem Angebot der Stadt Mannheim,
Homepage von der Aktion "Sport im Park" [hier klicken]

- unterer Luisenpark (Eintritt frei)
- öffentlich: jeder, der da ist, darf mitmachen
- findet im Freien statt (Sportplatz)
-- Wetterabhängig: Hier auf der Homepage erfährst du, wenn es wegen schlechtem Wetter ausfällt
- Toiletten sind vorhanden

Haltestelle "Lanzvilla" (Bus), dann ca. 3 Minuten Fußweg
Haltestelle Nationaltheater (Straßenbahn), dann ca. 10 Minuten Fußweg durch den Park
Auto-Parkplätze in der Ludwig-Ratzel-Strasse, dann Fußweg ca. 3 Minuten (Eingang Ecke Kolping-Strasse/Ludwig-Ratzel-Strasse)


- JEDER DARF KOMMEN UND MITMACHEN! Auch wer kein Mitglied im Tausendfüßler Club ist.
- Eine tolle Gelegenheit für Neugierige, Tanzfreudige, Jung, Alt, Rollstuhlfahrende, Laufenden, . . .
- auch für alle Ehemalige : )

Wir sind schon ab 17 Uhr da und tanzen.
Offizieller Beginn ist 18 Uhr. Nach dem "einfach Tanzen mit den Tausendfüßlern" gibt es
ab 19 Uhr die reguläre Zumba Stunde, bei dem auch alle mitmachen dürfen.

> am 20.05.2022 findet öffentliches Tanzen im Ebertpark (Ludwigshafen) statt, für Alle [klick]